PRIVATKREDIT


Wenn Du Geld brauchst, wendest Du Dich vermutlich zunächst an Deine Bank. Schließlich kann sie Dir über Dispo und Ratenkredite Geld leihen, vielleicht auch über einen Rahmenkredit oder eine Kreditkarte. Der Gang zu einer Bank muss aber nicht immer der günstigste sein.




Privatkredite dienen häufig der Neuanschaffung langlebiger Konsum­güter wie Haushaltsgeräten, Möbeln oder Kraftfahrzeugen. Ein weiterer möglicher Verwendungszweck ist die Umschuldung eines meis­tens deut­lich teureren Dispositionskredites oder die Ablösung be­stehen­der Kredite mit höheren Zinsen. Die Laufzeit kann bei einem Privat­kredit je nach Kredit­­geber zwischen 12 und 120 Monaten betragen. Sie sollte jedoch nicht über die Nutzungsdauer der finanzierten Waren oder Dienstleistungen hinausgehen. Der mögliche Kreditbetrag liegt zwischen 1.000 und 100.000 Euro. Unter den Angeboten meiner über 20 Partner­banken finden ich für jeden Deiner Wünsche das passende Dar­lehen. Das gilt auch für Selbstständige, Freiberufler und Rentner.


Wichtig: Bei einer Schufa-Anfrage leiten alle unsere Partnerbanken ledig­lich das Merkmal „Anfrage Kreditkonditionen“ weiter. Damit kann ich für Dich gleichzeitig mehrere Anfragen stellen, ohne dass sich dies negativ auf Deinen Schufa-Score auswirkt.


Außerdem kann ich Dir auch in folgenden Bereichen eine Finanzierungs­lösung anbieten. Komm gern auf mich zu, wenn es um folgende Bereiche geht:


  • Wohnmobil-Finanzierung
  • Oldtimer-Finanzierung
  • Boots-Finanzierung
  • E-Mobilität-Leasing
  • Photovoltaik-Leasing