ÜBER MICH
Karin Distefano

Hej, mein Name ist Karin Distefano und ich wohne im schönen Pinneberg.


Geboren bin ich in Hamburg, aber der Traum vom Eigenheim hat mich schnell in den Speckgürtel von Hamburg gezogen. Es gab einfach mehr Immobilie für´s Geld.


Meine erste Immobilie habe ich mit 26 Jahre gekauft und ich glaube, das war ein guter und wichtiger Schritt, in meine finanzielle Unabhängigkeit.


Das kannst Du auch!








Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau zog es mich schnell in die Selbständigkeit. 2001 habe ich meinen Fachberater für Finanzdienstleistungen gemacht und mich als unabhängige Finanzberaterin selbständig gemacht und es war prima.


Nach einer kurzen Pause, in der ich mich um meine 2 zauberhaften Kinder kümmern konnte, bin ich 2009 in die Bank zurückgekehrt. Es folgten viele Stationen mit neuen Aufgaben und Fortbildungen in den verschiedenen Bereichen und einen Abschluß zur Bankbetriebswirtin.


Am meisten Freude bereiten mir aber seit eh und je Immobilien und die dazugehörigen Finanzierungen. In 2021 folgte ich dann endlich meinem Bauchgefühl und habe mich wieder Selbstständig gemacht, um meiner Freude zu folgen. Ich möchte so vielen Menschen wie möglich, den Traum von eigenen Immobilien erfüllen. Und man muss nicht immer selber einziehen: Über eine monatliche Mietzahlung, hat sich auch noch keiner beschwert.